Gründung LOH-Rally

 

Bereits 1994 gab es die Überlegung, ob es nicht schön wäre, ein gemeinsames Treffen nur für Ladies zu organisieren. Damals waren wir ja nur ein Paar Frauen – ganz im Gegensatz zu heute!!! Also sofort umgesetzt, alle Dealer angeschrieben und ein paar Einladungen verschickt – und schon stand die 1. Ladies-of-Harley-Rally im Weserbergland mit 50 Ladies.

 

Mittlerweile sind wir im Durchschnitt zwischen 200 und 300 Ladies – und das aus ganz Europa! Das Sensationelle: Dabei handelt es sich ausschließlich um  Frauen, die Harley fahren!!! Der Erfolg liegt sicherlich auch darin, dass diese Treffen jedes Jahr in einer anderen Region stattfinden. So haben wir bereits Hamburg, Köln, Dresden, Freiburg, Wangen im Allgäu, Winterberg im Sauerland und noch vieles mehr bereist. Im Laufe der vielen, vergangenen Jahre sind viele Freundschaften entstanden und gerade auch in den Chaptern hat dieses großen Anklang gefunden.

 

Wir haben unseren festen Termin immer am letzten Wochenende im August, bzw. immer zwei Wochen vor dem Treffen am Faaker See.

Also, wer Interesse hat: Meldet Euch…

 

Also keine Scheu, los geht’s – wir warten auf Euch!!!